Du sehnst dich danach, dass dein Leben sich endlich frei und leicht anfühlt? 

Du fühlst dich im Leben an manchen Stellen ohnmächtig oder gar gelähmt? 
Du wünschst dir eine schnelle Änderung, damit du unbeschwert leben kannst? 

Meine Passion 

ist die schnelle Veränderung. 
Bis vor einigen Jahren war ich weit davon entfernt, dass mein Leben sich leicht und frei anfühlt. Mein Kopf war voll mit limitierenden Glaubenssätzen und Ängsten, die meine Familie mir mit auf den Weg gegeben hatte. 
Mein Weg der Veränderung war lang und mühsam. 
Heute weiß ich, dass Veränderung schnell und einfach geht! 

 

Hier betreue ich meine Kunden: 

Online

In den letzten zwei Jahren ist die Online-Betreuung selbstverständlich geworden. 

Du kannst dein Coaching ganz bequem zu Hause auf der Couch oder an einem anderen Ort deiner Wahl genießen. 
Du erlebst deine Veränderung in deiner gewohnten Umgebung und hast die Wahl, ob du allein sein möchtest oder eine Vertrauensperson dabei sein soll.
Kein Coaching muss wegen Urlaub verschoben werden, da wir beide ortsunabhängig sind.  

Offline

Mit meinen Kunden, die in Flensburg und Umgebung wohnen, arbeite ich im 1:1 Coaching in meiner Praxis.

Die gemütlichen Räume befinden sich in unserem Hinterhaus in der ersten Etage.(keine Barrierefreiheit) 

Bei einer längeren Betreuung kann das persönliche Coaching mit Online-Angeboten kombiniert werden. 

 

Auf Facebook 

Du möchtest meine Arbeit und mich kennenlernen? Dann trete meiner privaten Facebook-Gruppe
"Jahrmarkt des Lebens" 
bei. 

Für mich hat der Jahrmarkt sehr viele Bilder von unserem täglichen Leben. 

Eine Gruppe, für alle, mit denen das Leben Achterbahn fährt, die sich im Labyrinth des Lebens gefangen fühlen, an der Losbude immer die Niete ziehen oder zwischen Kettenkarussell und Geisterbahn pendeln. 

Und für alle, die regelmäßig Impulse für ein achtsames Leben haben möchten.

Ich freue mich, wenn du dabei bist und eine Runde mit mir auf dem Jahrmarkt drehst. 

Nutze die Möglichkeit für ein kostenloses Gespräch: 

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Kontakt

Telefon: +4917652331473

E-Mail: doristobaben@gmail.com

Anschrift: St.-Jürgen-Str. 94, 24937 Flensburg 

Meine Ausbildungen:

NLP:
Practioner und 
Master Practioner

 Hypnotherapeutin